Finden Sie schnell corporate real estate für Ihr Unternehmen: 272 Ergebnisse

Corporate Design.

Corporate Design.

Ein professionelles Erscheinungsbild ist heute Grundvoraussetzung für den gelungenen Außenauftritt. Es visualisiert Kultur, Werte und Ziele eines Unternehmens oder einer Organisation. Wir entwickeln Ihr bisheriges Erscheinungsbild entsprechend strategischer Vorgaben gezielt weiter oder schaffen gemeinsam mit Ihnen ein völlig neues Corporate Design.
Überarbeitung Corporate Design

Überarbeitung Corporate Design

Überarbeitung Corporate Design Das Logo wurde überarbeitet, um die USP des Portals noch präziser zu vermitteln. Dabei wurden nicht nur die Farben an das Webportal angepasst, sondern auch die Vorgaben für barrierefreie Kontraste umgesetzt. Auch die im CD-Manual verwendete Hausschrift der Verbraucherzentralen wurde integriert und das Logo noch etwas kompakter gehalten.
Print- & Corporate Design

Print- & Corporate Design

PPM Raum, die Software von PPM Engineering, wurde speziell für Ingenieure, Bauleiter und Architekten entworfen und dient als Managementsoftware im Bauwesen. Seit der Firmengründung im Jahre 2012 findet der Betrieb, die Entwicklung, die Programmierung und der Vertrieb ausschließlich in Deutschland statt. So können alle hohen Anforderungen an Qualität und Datensicherheit gewährleistet werden. Wh4 Design hatte die Aufgabe, das bisherige Corporate Design für Geschäftsausstattung und Printmaterial zu überarbeiten. Das Ziel war die Entwicklung einer einheitlicher Markenidentität sowie eines professionellen und modernen Auftritts in Außenwerbung und Verkaufsmaterialien. Angefangen haben wir mit dem Aufbau von Powerpoint-Präsentationen und der Gestaltung hochwertiger Visitenkarten mit Druckveredelung. Hier wurden die Corporate Colors und die Hausschriften für das Unternehmen festgelegt und vereinheitlicht. Danach wurde das Layout für den Printbereich erstellt, wie zum Beispiel für Messebanner, Firmenschilder oder Werbeanzeigen. Die einheitliche Gestaltung war ebenfalls wichtig für weitere digitale Adaptionen im SEA-Bereich (z.B.: Performance-ADs). Folgende weitere Maßnahmen haben wir für PPM unternommen: Geschäftsausstattung, Geschäftspapiere Handbücher, Anleitungen Email-Signaturen Individuelle Icon-Sets für Leistungen Verkaufsmaterial (Print- & Online-Bereich) Screendesign, Website-Relaunch UX-Design, Software Interface, Interface-Design SEO- & SEA-Betreuung Mit Hilfe unserer Leistungen haben wir für den PPM Raum einen gelungenen Gesamtauftritt im Corporate Design geschaffen, das sich auf allen Kanälen des Unternehmen bis hin zum Software-Interface wiederfindet. PPM – Perfect Project Management. Unsere Leistungen in diesem Projekt Corporate Design Plakate Roll-Ups Visitenkarten University 4 Industry Webdesign
Corporate Design für technische Kompetenz

Corporate Design für technische Kompetenz

Der neue Look zeigt Motive aus der Anwendungswelt der BEISSBARTH-Produkte. In aufmerksamkeitsstarken Headlines und einer hochwertigen Optik mit reduzierten Farben und kraftvollen Kontrasten strahlt das Unternehmen neues Selbstbewusstsein mit einer gewissen Portion „Coolness“ aus und differenziert sich damit deutlich zum Wettbewerb.
Corporate Design für die Universität Siegen

Corporate Design für die Universität Siegen

Mit ihrem Leitbild »Zukunft Menschlich Gestalten« trifft die Universität Siegen nicht nur den heutigen Kern gesellschaftlicher Bedürfnisse und Visionen. Als wissenschaftliche Einrichtung bringt sie damit auch ein besonderes Versprechen und einen hohen Anspruch zum Ausdruck. Um dieses Leitbild auch in ihrer Marke wiederzuspiegeln, wurden wir von der Universität Siegen dazu beauftragt, ihren visuellen Entwicklungsprozess zu begleiten. Vom anfänglichen Marken-Rebrush bis zur umfangreichen Neu- und Weiterentwicklung des Corporate Designs haben wir eine Vielzahl an Stellschrauben überdacht und teils in deutlich neue Richtungen gedreht. Dass wir nicht nur für die Dachmarke selbst, sondern für den gesamten Campus eine einheitliche, neue Sprache entwickeln konnten, finden wir toll! Eine schöne Gelegenheit, wieder einmal in unserer liebsten Schnittstelle aus Wissenschaftskommunikation und Corporate Design zu agieren. Leistungen Rebranding Markenentwicklung Corporate Design Medienkonzeption Animierte Marke On-Air-Design Editorial Design Online-Styleguide Logo- und Mediengenerator Vielfalt in Forschung und Lehre Mit ihrer Gründung 1972 ist die Universität Siegen eine relativ junge Universität. Trotzdem ist das Angebot von Forschung und Lehre breit gefächert: In fünf Fakultäten und mehreren hundert Instituten wird von Architektur und Kunst, über Philosophie, Naturwissenschaften, Technik und Wirtschaft bis hin zu Medizin Grundlagenforschung betrieben sowie anwendungsorientiert gelehrt und geforscht. Fakultätsübergreifende und außeruniversitäre Kooperationen sind an der Tagesordnung. Strategie Nah am Bedürfnis Gerade bei komplexen Veränderungsprozessen finden wir es wichtig und spannend, den Blick auf die IST-Situation sowie die bestehenden Bedürfnisse zu richten und vor allem die Menschen hinter der Marke kennenzulernen. Deshalb waren wir bei der Universität Siegen vor Ort, um zusammen mit der Stabsstelle Presse, Kommunikation und Marketing Interviews mit Mitarbeitenden, Studierenden und Fakultätsleiter:innen zu führen. Diese Zeit war geprägt von Zuhören, Nachfragen und vielen Diskussionen. In mehreren Besichtigungstouren konnten wir zudem den in der Stadt verteilten Campus erfahren. Schnell wurde klar, dass wir mit der vorliegenden hohen Heterogenität sowie einem starken Bedürfnis nach Individualität, ein sehr fein justiertes Re-Design zu entwickeln hatten. Umsetzung Markenentwicklung: Ein breit gefächertes System Bei der Neugestaltung der Markenwelt galt es neben der Dachmarke der Universität fünf untergeordnete Fakultätsmarken sowie mehrere hundert Institute, Einrichtungen und Projektgruppen zu berücksichtigen. Eine breite Vielfalt und für uns eine spannende Herausforderung, ein kongruentes und doch individuell markenprägendes System zu entwickeln. In der Basis erfolgte zunächst die grundlegende Überarbeitung der Dachmarke. Proportionen, Farbigkeit und Ausgewogenheit der Formen konnten wir zu einem deutlich stringenteren Bild ausarbeiten. Darauf aufbauend sind die Fakultätsmarken teils grundlegend, teils in sehr feinen Anpassungen überarbeitet oder auch komplett neu von uns entwickelt worden. Ein besonderer Fokus lag bei der Entwicklung des Markenkonzepts auf der Schärfung der Farben. Die bis dahin vorhandenen, sehr gedeckten und dunklen Farben wurden zunächst um jeweils eine kräftige Akzentfarbe ergänzt. Für die den Fakultäten eingegliederten Institute, Einrichtungen und Projektgruppen fand letztlich noch eine Erweiterung der Farbpalette um jeweils eine dritte Farbe statt, sodass in der Gestaltung der Wortmarken eine flexible und möglichst individuelle Farbauswahl möglich ist. Gestaltungsprinzip Modularer Dialog Dam
CORPORATE DESIGN

CORPORATE DESIGN

M-Design: Paul Wurdel entwickelt ganzheitliche Lösungen für den Unternehmensauftritt und die Produkt-/Markenkommunikation. Das Leistungsspektrum umfasst die Logoentwicklung, Geschäftsausstattung, Design Styleguide, Homepage, Anzeigen sowie Flyer und Broschüren. Die Agentur hat langjährige Erfahrung in der kreativen Konzept- und Designentwicklung sowie technischen Realisation von Corporate Design Projekten und visuellen Inszenierungen für Messen, Showrooms und interaktive Anwendungen. Paul Wurdel ist der persönlich haftende Gesellschafter und Geschäftsführer der M-Design: Wurdel KG.
CORPORATE DESIGN

CORPORATE DESIGN

Corporate Design umfasst nicht nur das Logo, Schriften und Briefpapier, sondern auch den Aufbau einer Marke von Grund auf. Hier sind einige Referenzen: - Neomingo, Schwarzlichtminigolf in Magdeburg - Holger Baumgarte, Heilpraktiker in Braunschweig - Kosmetik & Fußpflege Wolke7, Flyer, Gutschein & Visitenkarte in Wiefelstede - Leirich Immobilien, Immobilienmakler in Gifhorn - OEG nach Lichtenberg, Organ-Energo-Gramm in Eschenburg - Helpona, ambulanter Pflegedienst in Gemmrigheim - Diabetes Zentrum Wandsbek, Plakat in Hamburg - Cura Home, Seniorenbetreuung zuhause in der Schweiz - Vitense, Sicherheitsdienst & Wachdienst in Lübeck - Krome & Wandschneider, Haustechnik in Marienmünster - Kantar, Zahnärztin in Georgsmarienhütte - Anke Sturm, Psychotherapie in Berlin - Serdar Istanbul, Friseur in Regensburg Schön, dass Sie hier sind! Benötigen Sie Unterstützung bei Ihrem Projekt? Dann freue ich mich darauf, Sie kennenzulernen. Natürlich würde ich mich auch über einen Besuch und Likes auf den Social-Media-Kanälen freuen. ©2005-2023 Werbeagentur Firebird
CORPORATE DESIGN

CORPORATE DESIGN

Auf Basis der Positionierung und des Namings entwickelten die Markenerxperten von BLOOM ein Corporate Design mit klaren Linien und einer hochmodernen Bildwelt. Visionär und bodenständig zugleich – so wie QJU und seine Gründer. Ich persönlich bin hoch begeistert, dass der POS wieder dort angekommen ist, wo er hingehört: In den Mittelpunkt der Customer Journeys. QJU macht das, was wir auf anderen Ebenen seit Jahren propagieren: hier verschmelzen analoge und digitale Welt zu einer Einheit, die dem Kunden von morgen Mehrwert ohne Ende bietet.“ Steff Neukam, Bloom GmbH „Wir waren schon früh sehr überzeugt von den Möglichkeiten, die hinter unserer Entwicklung stehen. Die wiederholte Zusammenarbeit mit BLOOM hat uns aber noch einmal entscheidend die Augen geöffnet. Besonders angetan waren wir von der nahtlosen Entwicklung der Agentur – vom Positioning über Naming, Corporate Design bis hin in die Umsetzung.“ Claus Saumweber, CEO Bohnacker
CORPORATE DESIGN

CORPORATE DESIGN

Legen Sie die Realisierung einer überzeugenden Visualisierung Ihres Unternehmens in erfahrene Hände. Ein markantes, treffend erstelltes Logo schärft das Profil, den Wiedererkennungswert und die Akzeptanz Ihres Unternehmens. Mit der Erstellung von Layouts und Richtlinien für Geschäftspapiere, Broschüren und weiteren Medien gestalten wir das Corporate Design rund um den Markenkern und stärken Erscheinungsbild und Image Ihres Unternehmens nachhaltig. Unsere Leistungen: – Beratung und Analyse – Konzeption und Gestaltung von Logos und Brands – Erstellung von Corporate Design Manuals – Gestaltung und Realisation markenbildender Medien
CORPORATE DESIGN

CORPORATE DESIGN

Das Firmenlogo ist die Basis des Unternehmenslooks. Somit ein wesentlicher Faktor, um es unter den zahlreichen Wettbewerbern am Markt wieder zu erkennen. Mit einem fundierten Hintergrundwissen zur Marke und dem Unternehmen designen wir ein schlüssiges Konzept für die Gestaltung von Name und Logo, damit ein Corporate Design entsteht. Angefangen bei der Geschäftsausstattung, über Broschüren, Internetpräsenz und vielem mehr. Unser Ziel ist es ein unverwechselbares Image zu schaffen. Klar erkennbare Botschaften und Inhalte, die Werte und Charakter des Unternehmens vermitteln.
Corporate Design

Corporate Design

Kurz CD genannt, bezeichnet im Rahmen der Unternehmens-Identität (CI) das gesamte einheitliche Erscheinungsbild eines Unternehmens oder einer Organisation. Dazu gehören vorrangig die Gestaltung aller Kommunikationsmittel wie Firmenlogo, Geschäftsausstattung, Werbemittel, Verpackungen, Internetauftritte und Broschüren und Prospekte. Aber auch das gemeinsame Design bei Fahrzeugbeschriftung oder Berufskleidung. Mit dem Corporate Design wird neben den geeigneten Schriften auch die Farben und Bilderwelt für das Unternehmen festgelegt, so dass ein einheitliches und positives Bild in der Öffentlichkeit für eine möglichst große Bekanntheit und Wiedererkennung erreicht werden kann Meist werden alle diese Gestaltungsvorgaben und Richtlinien in einem Handbuch festgeschrieben. Diese CD Manual dient allen Beteiligten – im Unternehmen und bei den Dienstleistern – als Leitfaden für die konsequente Umsetzung des Corporate Designs
Corporate Design

Corporate Design

Für die Dachmarke SLT Unternehmen haben wir ein gemeinsames Corporate Design konzipiert und umgesetzt. Dabei stand das Erarbeiten eines gemeinsamen Erscheinungsbildes aller 5 Tochtergesellschaften im Vordergrund. Entwicklung der Dachmarken-Strategie. Definition von Corporate Elementen. Logo-Entwicklung. Geschäftsausstattung (Visitenkarten, Briefkopf, Broschüre, Werbemittel, Fuhrpark, Powerpoint-Templates). Programmierung und Gestaltung der Unternehmenswebsite.
Corporate Design

Corporate Design

Eure Unternehmensidentität bekommt einen Look: das Corporate Design. Dazu gehört mehr als ein Logo (Firmenzeichen). Denn das Corporate Design definiert euer gesamtes visuelles Erscheinungsbild. Die hohe Kunst des Corporate Designs liegt darin, eine wiedererkennbare, vertraut wirkende Gestaltung zu entwickeln. Prägnant. Frisch. Und modern. Dazu entwickeln wir Gestaltungsrichtlinien für euer Unternehmen. Diese legen z. B. Logo, Typografie und Hausfarbe fest. Auch die Anwendungsbereiche des Corporate Designs definieren wir. Zum Beispiel für Briefbögen, Produkt- und Verpackungs-Gestaltungen oder Anzeigen. Alle Richtlinien fassen wir in einem Corporate Design Manual zusammen. Es dient der einheitlichen Gestaltung aller Kommunikationsmittel und Produkte. Euer visueller Auftritt vermittelt so konsistent eure Unternehmensidentität.
Corporate Design

Corporate Design

Grafik ist Handwerk – Grafik ist Kunst und Bestimmung Grafik-Design How to Medien-Revolution Werbung Wencke Börding Grafik als Handwerk – Grafik als Kunst und als Bestimmung Mit ungefähr 744.000.000 Ergebnissen in der google-Suche ist Grafik oder Graphik ein beliebter Begriff. Entsprechend regelmäßig gehen Anfragen nach Praktikumsplätzen für Graphik-Designer ein, um einmal den typischen Agentur-Alltag zu erleben. Was ist ein typischer Agentur-Alltag? Zuerst einmal Kaffee holen, noch etwas Flurfunk und Arbeitsplatz überblicken. […] Grafik ist Handwerk – Grafik ist Kunst und Bestimmung Logoentwicklung im neuen Zeitalter bedeutet Schulterschluss How to Wencke Börding Professionelle Logoentwicklungen erzwingen den Schulterschluss zur Vision des Kunden Logoentwicklungen dürfen nicht länger einseitig am Reißbrett des Gestalters oder Grafikers entstehen und als alleinseligmachend präsentiert werden. Gefragt sind gleichberechtigte Partner in einer wertschätzenden Atmosphäre. Kunden möchten gesehen und sich ernst genommen fühlen dürfen. Sie sind Partner, Freunde auf Zeit. Dafür ist es wichtig, die richtigen Logoentwicklung im neuen Zeitalter bedeutet Schulterschluss Die 5 häufigsten Fehler im Unternehmensdesign vermeiden Online-Sichtbarkeit Wencke Börding Wie Sie die 5 häufigsten Fehler im Unternehmensdesign vermeiden Gehören Sie zu den Unternehmen, die von ihrem Knowhow in der Champions-League spielen könnten und kleben dennoch jahrelang in der Kreisklasse fest? In der Unterklasse verhaftet zu sein bedeutet, das was mal funktioniert hat, hat sich bewährt. Damals. Die Geschmäcker ändern sich, der Markt ändert sich, Die 5 häufigsten Fehler im Unternehmensdesign vermeiden Visionen visuell bewerben Erfahrene individuelle inspirierte und versierte Hilfe zur Selbsthilfe als Anleitung, um Dein Business authentisch und souverän zu bewerben.
Überarbeitung Corporate Design SIBA

Überarbeitung Corporate Design SIBA

Sollbruchstellen für mehr Sicherheit Was so manche Maschine, so manche Anlage, so manches Stromnetz und so manche Industrieelektronik vor Schaden bewahrt, ist aus Silber und meist eine ganz spezielle Konstruktion: der Schmelzleiter in elektrischen Sicherungen. Seine Auslegung bestimmt, wann die Sicherung abschaltet – der Laie würde sagen, durchbrennt. So nennen wir das natürlich auch nicht mehr, seit wir wissen, welches Know-how im Detail mit diesen Komponenten verbunden ist. Mit dem mittelständischen Unternehmen SIBA fühlen wir uns jedenfalls seit einigen Jahren schon verbunden. Die Zusammenarbeit begann mit der Überarbeitung des Corporate Designs – eine Neugestaltung, die zwar grundlegend war, aber das traditionelle SIBA-Logo unangetastet ließ. Blick ins Projekt
Corporate Design für die Pharmazie

Corporate Design für die Pharmazie

Das neue Corporate Design der Aegidius-Apotheke Borkenstein soll zum 50-jährigen Jubiläum entwickelt werden. Das Ziel ist es, ein frisches und ansprechendes Logo zu gestalten, das gleichzeitig einen Bezug zum Namensgeber, dem Heiligen Aegidius, herstellt. Die abstrahierte Darstellung des Bischofsstabs in Kombination mit einer modernen Formensprache wird als prägnante Lösung angesehen, die sowohl den Auftraggeber als auch dessen Kunden überzeugt. Im Rahmen des neuen Corporate Designs wird auch die Gestaltung der Fahrzeuge geplant und ein Lippenbalsam Stick als Give-away entworfen und produziert.
Neues Corporate Design für rff

Neues Corporate Design für rff

rff ist seit mehr als 40 Jahren erfolgreich als Handelshaus für Rohre, Flansche und Fittings. In dieser Zeit haben sich zwei Leitmotive im Unternehmen entwickelt: „Fortschritt“ und „sich treu bleiben“. Unsere Aufgabe lag darin, den Spagat zwischen den Motiven durch kommunikative Maßnahmen zu meistern. Dafür gestalteten wir ein neues Corporate Design, modernisierten die Kund:innenansprache und entwickelten ein neues Markenmaskottchen, um mehr Nähe aufzubauen. Wir optimierten die Website und konzipierten ein Kund:innenmagazin. Mit unseren Kommunikationsmaßnahmen und Beratungsleistungen in Branding und Markenführung konnten wir das Markenprofil von rff schärfen. Identity, Design und Sound
Entwicklung eines Corporate Designs

Entwicklung eines Corporate Designs

ghh Ganns, Heinekamp und Heibges, Solingen Entwicklung eines Corporate Designs Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipisicing elit. Ducimus voluptatibus magnam minima rem voluptatem quod dolore eveniet illo ut excepturi. Doloribus ab eos corrupti nihil ipsum voluptate quasi, ratione, pariatur temporibus assumenda eveniet modi. Corrupti et eaque temporibus molestias minus.
Corporate Design

Corporate Design

Alles wie aus einem Guss. Vom Stempel bis zur Visitenkarte, vom Briefbogen zum Flyer, von der Autobeschriftung bis zum Firmenschild oder auch eine repräsentative Außenwerbung: wir achten stets darauf, dass man Ihr Unternehmen immer wieder erkennt (hier in Zusammenarbeit mit Netzwerkpartnern). Sicherlich ist die Umsetzung nicht immer leicht, aber dank langjähriger Erfahrung, kreativer Ideen und pfiffigen Mitarbeitern sehen wir gerade darin eine tolle Herausforderung.
Corporate Design

Corporate Design

Das Corporate Design ist die Meisterleistung. Hierunter fällt die tolle, aber auch verantwortungsvolle Aufgabe, Ihrem Unternehmen, Ihrer Dienstleistung ein Gesicht zu geben. Etwas zu erschaffen, was Ihre Zielgruppe dazu bewegt, sich für genau Ihr Unternehmen zu entscheiden. Damit Sie sich unter der unzähligen Masse an Mitbewerbern abheben, werfen wir uns richtig ins Zeug für Sie. Das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens soll einzigartig sein und für eine hohe Wiedererkennung sorgen. Dies wird durch eine Komposition aus verschiedenen Elementen erreicht: • Das Logo Ihres Unternehmens • Die Unternehmensfarben • Die Unternehmensschrift • Verschiedene, wiederkehrende Stilelemente • Ein Gestaltungsraster • Slogan Diese Elemente werden zu einer homogenen Einheit zusammengefasst und lassen Ihr Unternemen bzw. Ihre Dienstleistung für Ihre Zielgruppe wie ein unwiderstehlicher Leckerbissen aussehen.
Corporate Design

Corporate Design

Mit Nicolay geht es nicht nur um ein gelungenes Ambiente zum Wohlfühlen. Wir widmen uns vielmehr sämtlichen Bereichen der Darstellung eines Unternehmens nach innen und nach außen mit der Absicht, ein optisch durchgängiges Profil mit hohem Wiedererkennungswert zu schaffen. Die Wertvorstellungen unserer Kunden übersetzen wir bis in die dritte Dimension – in individuelle, authentische Erscheinungsbilder, die für Aufsehen sorgen. Als Gastronomen und Hoteliers sind unsere Kunden stets Botschafter des Genusses. Deshalb versteht es sich für uns von selbst: Jedes auf die Ziele eines Kunden hin maßgeschneiderte Gestaltungskonzept führt zu einem angemessenen Rahmen für ein entspanntes und angeregtes Genießen. Für diesen Anspruch arbeiten wir fachübergreifend und nutzen weit gefächerte gestalterische und kommunikativen Möglichkeiten. Unsere Arbeit umfasst Architektur, Raumplanung, die Auswahl der Materialien, Lichtkonzepte und Farben, Raumakustik, aber auch Kommunikationsdesign, die zukünftige Unternehmenssprache unserer Kunden, Produktdesign oder Arbeitsbekleidung.
Corporate-Design

Corporate-Design

Ihr einzigartiges Panorama, ihr unvergesslicher Anblick, ihre mitreißende Erscheinung – das ist es, was uns an den Bergen so fasziniert. Auch die Stellung Ihres Unternehmens im Markt wird weitgehend von dessen Erscheinungsbild geprägt. Deshalb legt PRISMA. ADVERTISING größten Wert darauf, dass es sich konsequent an dessen konkreten Gegebenheiten, Zielsetzungen und Wertvorstellungen orientiert: an seiner Geschichte, seinem Image, seinen Produkten und Ihrer damit verbunden Kompetenz. Und dass bei Ihrem realen wie bei Ihrem virtuellen Auftritt die immer gleichen Merkmale in Erscheinung treten. Denn ob Schrift, Logo, Symbole, Farbe, Fahrzeuglackierung, Werbe- und Designstruktur – wir wollen, dass die Öffentlichkeit ein einheitlich positives Bild von Ihrem Unternehmen gewinnt. Unsere Leistungen: CI-Entwicklung CI-Manuals Logoentwicklung Unsere Arbeitsproben aus dem Bereich Corporate-Design:
Corporate-Design-Konzept für die BaFin

Corporate-Design-Konzept für die BaFin

Im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung gewann werksfarbe GmbH & Co. KG im Jahr 2017 den Zuschlag zur Modernisierung des Corporate Designs der BaFin, der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht. Das Hauptaugenmerk wurde auf das neue Logo gerichtet, das eine Abwandlung der zuvor verwendeten Guillochen darstellt. Das neue Logo ist dadurch auch auf mobilen Endgeräten darstellbar und somit fit für eine digitale Zukunft. Zusätzlich zum Redesign des Logos und der dazugehörigen grafischen Konstanten, wurde außerdem das Layoutkonzept des BaFin Journals und des Geschäftsberichts überarbeitet. Es wurden umfangreiche Microsoft Office Vorlagen gestaltet. Ebenfalls Teil des Auftrags war die Modernisierung des Webdesigns der BaFin für die Webseite. Das neue Logo basiert auf der Grundform einer Guilloche wie sie auf Geldscheinen zu finden sind. Farbwelt: - Primäre Farbpalette: Schwarz/Rot/Gold sowie das hoheitliche Blau als primäre Farbwelt. - Sekundäre Farbpalette: Die sekundäre Farbpalette ist für Grafiken und Diagramme gedacht. Stationarys: - Anwendung - Previous Project - Next Project - Share - Tweet - Share
Komplettlösungen für das BMW Händlernetz – Corporate Design aus einer Hand.

Komplettlösungen für das BMW Händlernetz – Corporate Design aus einer Hand.

Für die BMW AG ist die ProLicht Unternehmensgruppe als langjähriger Partner aktiv. Die Partnerschaft begann 2001 im Rahmen des global ausgelegten Roll-Out-Projektes für BMW und dem parallel umgesetzten MINI Launch. Über 2.900 BMW / MINI Standorte hat ProLicht bis heute mit der ganzen Service-Bandbreite betreut und ausgestattet – global in 58 Länden. Ob ICS (Indoor communication System) oder OCS Elemente (Outdoor Communication System) – die ProLicht Unternehmensgruppe lieferte alles aus einer Hand.
Klassisches B2B Marketing: das Corporate Design für Werner Wirth

Klassisches B2B Marketing: das Corporate Design für Werner Wirth

jarmó Design entwickelten wir einen ganz neuen Look für die Werner Wirth GmbH. Die Schrägen, das dominante Rot und die Figuren aus Leiterbahnen sind Teil des neuen Corporate Designs. In der Imagebroschüre kommt das perfekt zur Geltung.
Elisabethkirche – das neue Corporate Design mit Auftritt im Internet

Elisabethkirche – das neue Corporate Design mit Auftritt im Internet

Zwischen September 2021 und März 2022 erarbeitete eine Arbeitsgruppe aus freiwilligen Mitgliedern der Kirchengemeinde der Elisabethkirche unter Leitung von Pfarrer Ulrich Hilzinger zusammen mit Diplom-Designer Christoph Luchs der Agentur Cogneus Design aus Marburg am neuen Erscheinungsbild und am Internetauftritt der Elisabethkirche.
Corporate Design Entwicklung Bereich Oberflächenhärtung

Corporate Design Entwicklung Bereich Oberflächenhärtung

Gestaltung der Geschäftsausstattung der EASYTEC GmbH Visitenkarten, Briefpapier, Schrift- und Farbdefinition
IHR CORPORATE DESIGN IST IHRE VISITENKARTE IN DER GESCHÄFTSWELT

IHR CORPORATE DESIGN IST IHRE VISITENKARTE IN DER GESCHÄFTSWELT

Je mehr Möglichkeiten sich für Werbung und Marketing bieten, desto notwendiger ist ein geschlossener Markenauftritt auf Basis eines stimmigen Corporate Designs. Entlang der Customer Journey kommen Ihre Kunden und Interessenten an vielen Touchpoints mit Ihrem Unternehmen in Berührung. Sorgen Sie deshalb für eine unverwechselbare und einzigartige Marke. Wir von der Werbeagentur team4media aus Osnabrück sind Experten für unverwechselbares Corporate Design.
Corporate Design für Säge- und Holzbearbeitungsunternehmen

Corporate Design für Säge- und Holzbearbeitungsunternehmen

Für Klenk Holz, eines der führenden Säge- und Holzbearbeitungsunternehmen in Europa, entwickelt bilekjaeger eine eindrucksvolle Welt rund um den nachwachsenden Rohstoff. Das Klenk Holz Artenreich positioniert seine Charaktere und den Werkstoff selbst aufmerksamkeitsstark im Markt. Von Tiefwurzlern über Holzstapler bis hin zu Waldmeistern – die Materie selbst wird in Form von Broschüren zum Träger des gesamten Produktportfolios, der Klenk Holz Charaktere und aller Unternehmenswerte. In der digitalen Welt erwecken wir das Klenk Holz Naturell auf der neue Corporate Website zum Leben und führen den User durch jede Schicht des traditionsreichen Sägewerks. Die besondere Sprache, in Kombination mit dem authentischen Holz-Look, bilden ein unverwechselbares Corporate Design.
Das L&O-System als Schnittstelle von Architektur und Corporate Design

Das L&O-System als Schnittstelle von Architektur und Corporate Design

Je komplexer Gebäude sind, desto schwieriger ist die Orientierung darin. L&O-Systeme erfüllen hier die wichtige Aufgabe, die Besucher/Nutzer der Gebäude zu unterstützen und sie auf unkompliziertem Wege zu ihrem Ziel zu leiten. Nutzerfreundlichkeit ist somit auch im Bereich der Architektur ein Qualitätsmerkmal.